ulixes Update



07 Feb 2017

Handbuch 2.0


Handbuch 2.0 Wir sind uns einig: In vielen Fällen braucht man es eigentlich nicht. Weil der Assistent für alle, die ihr Smartphone bedienen können, selbsterklärend ist. Weil Drag and Drop beim Installieren von Apps für Anwender in die Kategorie ‚Kinderkram‘ gehört. Und weil ein USB-Port nunmal aussieht wie ein USB-Port. Wir haben es trotzdem wieder gemacht: ein gedrucktes Handbuch. Fest gebunden und in DIN A 4. Jetzt in der zweiten Auflage.

Für alle also, die mit Ikea-Regalen auf Kriegsfuß stehen und lieber nachlesen wollen, wie man unseren Assistenten richtig befestigt. Für alle, die statt in Romanen auf dem sonntäglichen Sofa lieber in einer reich bebilderten technischen Gebrauchsanleitung stöbern. Für alle, die Kamerakalibrierung und Workflow-Manager lieber in Eigenregie erkunden. Für alle, die die notwendigen Konformitätserklärungen nicht als 'Handzettelchen' rumfliegen haben wollen. Und für alle, die trotz unseres wunderbaren All in One-Geräts Erweiterungsbedarf verspüren und sich Gedanken über die PIN-Belegung der I/O Ports machen möchten. Wir haben auf rund 80 Seiten versucht, wirklich jede Frage zu beantworten, alles so einfach wie möglich und mit vielen Schaubildern darzustellen, Wartung, Aufzucht und Pflege zu erklären. Unser Handbuch 2.0 jetzt in jeder Holzbox ganz oben einfach zum Zugreifen. Von uns. Für Sie.